Energiewechsel

Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm: ‚Kids im Treff‘ am Mittwoch wieder im Jugendtreff Weißenthurm

Pressemeldung vom 2. Juni 2015, 10:59 Uhr

Am Freitag, den 12. Juni öffnet der Jugendtreff Weißenthurm wieder von 15-18 Uhr seine Türen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren!

Im Jahr 2013 wurde die Aktion ‚Kids im Treff‘ ins Leben gerufen und von den Weißenthurmer Kindern sehr gut angenommen. Eigentlich ist der Besuch des Treffs unterhalb der Stadthalle (Zugang über den Parkplatz der Eisdiele) Jugendlichen ab 13 Jahren vorbehalten, es wurde jedoch der Wusch geäußert, auch für jüngere Besucher regelmäßig den Treff zu öffnen. Diesem Anliegen kommen die Jugendarbeiter der Verbandsgemeinde Weißenthurm, Marcus Flöck und Katharina Hartmann auch in diesem Jahr sehr gerne nach.

Während der „Kids im Treff“-Zeiten haben die jungen Weißenthurmer den Raum nur für sich und hier die Möglichkeit, sich mit ihren Freunden zu treffen und Dart, Kicker, Tischtennis, Billard oder Gesellschaftsspiele zu spielen. Natürlich kann auch die Playstation genutzt und im Internet gesurft werden. Zusätzlich gibt es auch immer einen Bastel- und Maltisch.

Also kommt mit euren Freunden vorbei und habt einen schönen Nachmittag bei ‚Kids im Treff‘ im Jugendtreff Weißenthurm. Ihr müsst euch weder anmelden, noch kostet die Aktion Geld!

Quelle: Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis