Energiewechsel

Südliche Weinstraße: Kreismusikschule Südliche Weinstraße – Wer hat Lust bei einer Pop/Rockband mitzuspielen?

Pressemeldung vom 23. September 2015, 15:28 Uhr

Die Band der Kreismusikschule SÜW „The Basement“ sucht eine Schlagzeugerin oder einen Schlagzeuger um die 18 Jahre alt, die oder der schon immer mal in einer Pop/Rock Coverband spielen wollte. Die Band besteht derzeit aus einer Sängerin, einer Gitarristin einer Keyboarderin und einem Bassisten. Ein Proberaum mit dem nötigen Equipment ist in Landau vorhanden.

Die Proben finden montags von 20.30 bis 22.00Uhr statt. Der Betreuer der Band ist Jörg Schöllhorn. Interessierte können sich im Sekretariat der Kreismusikschule bei Bärbel Louis telefonisch 06341/ 940121 oder per Mail: baerbel.Louis@suedliche-weinstrasse.de melden.

Quelle: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis