Energiewechsel

Neuwied: Online-Wahl zum Sportler des Jahres gestartet

Pressemeldung vom 12. Februar 2014, 15:23 Uhr

Auch in diesem Jahr zeichnet die Stadt Neuwied Athletinnen und Athleten für hervorragende sportliche Leistungen zum Sportler des Jahres aus.

Wer die Ehrung erhalten wird, können alle Bürger wieder per Online-Voting bis zum 7. März mitbestimmen. In den letzten Wochen konnten beim Sportamt Vorschläge eingereicht werden, aus denen eine Kandidatenliste erstellt wurde. Die ist ab sofort unter www.neuwied.de/sportlerwahl.html einsehbar. Hier werden alle Nominierten und ihre Leistungen vorgestellt und gleichzeitig kann für den Lieblingssportler abgestimmt werden. Die Sportlerinnen und Sportler des Jahres werden in den Kategorien Jugend und Erwachsene jeweils weiblich, männlich und Mannschaft gesucht. Letzter Wahltermin ist der 7. März.

Quelle: Pressebüro der Stadt Neuwied

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis