Energiewechsel

Mayen: Zahlreiche Besucher bei der Hochzeits- und Festtagsmesse in Mayen

Pressemeldung vom 12. Februar 2014, 16:37 Uhr

Die Hochzeits- und Festtagsmesse war auch in ihrer 5. Auflage ein echtes Veranstaltungshighlight in Mayen. Das Event zog nicht nur die Mayener, sondern auch zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus dem Umland an, die in der Halle 129 bei 23 Anbietern alles rund ums Heiraten vorfanden.

Unter den Besuchern war auch Oberbürgermeister Wolfgang Treis, der vom umfangreichen Angebot und dem besonderen Ambiente mit liebevoller Dekoration begeistert war: „Es ist toll, was die beiden Organisatorinnen Victoria Enz und Gaby Weingart auf die Beine gestellt haben. Die Hochzeitsmesse kann sich wirklich sehen lassen.“

Besonders freute es den Stadtchef, dass auch eine Vielzahl Mayener Einzelhändler unter den Ausstellern waren: „Das zeigt, was wir in Mayen zu bieten haben. Besonders unsere Innenstadt kann mit guten Fachgeschäften aufwarten, wo man qualitativ hochwertige Waren für den schönsten Tag im Leben kaufen kann.“

„Es freut mich auch, dass wir mit dieser Hochzeitsmesse gebündelt an einem Ort den Einwohner aus dem Umland zeigen konnten, was Mayen alles zu bieten hat“, so Treis, der auf eine Vielzahl von Gästen aus dem Umland traf. Er begrüßte unter anderem Besucher aus dem Ahrtal sowie aus der Region rund um Andernach und Neuwied.

„In ihrem 5. Jahr hat sich die Hochzeits- und Festtagsmesse mittlerweile zu einer überregional bedeutenden Veranstaltung gemausert, darauf können sowohl die beiden Organisatorinnen Frau Enz und Frau Weingart als auch wir als Stadt Mayen sehr stolz sein“, so Oberbürgermeister Treis abschließend.

Quelle: Stadtverwaltung Mayen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis