Energiewechsel

Mayen: Wandertag des Deutsch-Französischen Freundschaftskreises

Pressemeldung vom 12. September 2016, 16:16 Uhr

In diesem Jahr geht der Deutsch-Französische Freundschaftskreis wieder wandern. Wir treffen uns am Samstag, 24.9. um 13:45 am Schützenplatz in Mayen. Von da aus bringt uns der Bus nach St. Jost und wir wandern dann in gemütlichem Tempo bis zur Hammes Mühle, wo wir einkehren werden und den Nachmittag ausklingen lassen. Gegen 20:00 bringt uns der Bus wieder nach Mayen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Abfahrt ist um 14:00 ab Schützenplatz. Wir hoffen auf gutes Wanderwetter und freuen uns auf eine rege Teilnahme der Mitglieder der 3 Freundschaftskreise, aber auch alle anderen interessierten Wanderfreunde sind selbstverständlich ganz herzlich eingeladen.

Quelle: Stadtverwaltung Mayen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis