Energiewechsel

Mayen: Mitarbeiter gratuliert

Pressemeldung vom 1. September 2016, 13:03 Uhr

In diesen Tagen konnte Oberbürgermeister Wolfgang Treis zwei Mitarbeitern zu besonderen Anlässen gratulieren: Joachim Dietz feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum sowie seinen 50. Geburtstag. Auch sein Kollege Rolf Metzler feierte einen runden Geburtstag, er wurde 60. Beide Kollegen sind bei der Tochtergesellschaft der Stadt Mayen, bei der Stadtwerke GmbH, beschäftigt. Oberbürgermeister Wolfgang Treis dankte Joachim Dietz und Rolf Metzler für die bisher geleistete Arbeit und wünschte für die berufliche wie private Zukunft beiden Kollegen alles Gute. Den guten Wünschen schlossen sich auch Bereichsleiter Verwaltungssteuerung Christoph Buttner und der Personalratsvorsitzende Herbert Keifenheim an.

Quelle: Stadtverwaltung Mayen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis