Energiewechsel

Mayen: Infoveranstaltung zum neuen Abfallwirtschaftskonzept am 27. Oktober in Mayen

Pressemeldung vom 25. September 2015, 09:20 Uhr

Die Bürgerinnen und Bürger bestmöglich über das neue Abfallwirtschaftssystem zu informieren ist das Ziel verschiedener Infoabende, die die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz im Herbst 2015 durchführen wird.
Für die Bürgerinnen und Bürger der Eifelstadt Mayen wird noch einen Infoabend am Dienstag, 27.10.2015, 19.00 Uhr, Sitzungssaal Rathaus, stattfinden.

„So können die Bürgerinnen und Bürger sich direkt vor Ort informieren“, erklärt Oberbürgermeister Wolfgang Treis seine Intention. „Es ist mir sehr wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger sich zum neuen Abfallwirtschaftskonzept umfassend und aus erster Hand informieren können.“
Die Ansprechpartner der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz vom Referat Abfallwirtschaft stehen an den Infoabenden Rede und Antwort. Alle Teilnehmer erwartet ein Vortrag, Infomaterial und ein Gesprächsaustausch.
„Ich lade Sie alle herzlich ein, von diesen Angeboten Gebrauch zu machen“, appelliert Oberbürgermeister Treis an die Mayener Bürger.

Quelle: Stadtverwaltung Mayen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis