Energiewechsel

Mayen: Andreas Seiler zum Leiter des Jugendamtes bestellt

Pressemeldung vom 16. September 2016, 11:47 Uhr

Fachbereichsleiter Andreas Seiler wurde nun auch offiziell zum „Leiter des Jugendamtes“ der Stadt Mayen bestellt. Der Diplom-Verwaltungswirt (FH) hatte zum 1. Februar die Leitung des Fachbereichs 2 „Bürgerdienste“ übernommen, zu dem die Bereiche „Bürger-Service-Center, Sicherheit und Ordnung“, „Soziales, Schulen, Sport“ sowie das Jugendamt gehören. Zuvor war er bei der Stadtkasse Neuwied als Kassenleiter beschäftigt. Weitere Stationen seines bisherigen beruflichen Werdegangs waren u.a. die Tätigkeit beim Sozialamt sowie im Jobcenter. Nach erfolgter Stellungnahme des Jugendhilfeausschusses gemäß der Satzung des Jugendamtes der Stadt Mayen konnte Andreas Seiler nun auch offiziell zum Leiter des Jugendamtes bestellt werden. Die Stadtspitze – Oberbürgermeister Wolfgang Treis, Bürgermeister Rolf Schumacher und die Beigeordnete Martina Luig-Kaspari – dankten ihrem Mitarbeiter für das bisherige Engagement und wünschten ihm für die neue Aufgabe viel Erfolg.

Quelle: Stadtverwaltung Mayen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis