Energiewechsel

Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V.: „Gospel Meets Classic“

Pressemeldung vom 1. Juni 2015, 08:12 Uhr

Benefizkonzert zu Gunsten „Mama / Papa hat Krebs“
Kaiserslautern e.V.
Am Samstag, 20. Juni 2015, präsentiert die amerikanische Sängerin Deidra Jones in der Stadthalle Landstuhl ein einzigartiges Konzert, das es so bisher noch nicht gab. Durch die Verschmelzung entsteht eine einmalige Show mit der Musik von zwei starken Musikrichtungen. „Gospel Meets Classic“ ist eine brillante Hochzeit von Gospelmusik mit orchestralen Arrangements, mit 18 hochbegabten Musikern, Auszüge von klassischen Legenden wie Joseph Haydn und der herausragenden Sängerin Deidra Jones. Gospel Meets Classic ist eine komplette, professionelle Kreation, die bereit ist, die Freude auf der ganzen Welt zu verbreiten!
Deidra Jones hat ihre Mutter durch Krebs verloren und ihr Bruder erkrankte zweimal an Krebs. „Er ist heute auf einem guten Weg“, sagt die Künstlerin. „Ich bin dankbar, dass es ihm heute Dank vieler, die ihn auf seinem Weg begleitet haben, gut geht.“ Sie selbst engagiert sich nicht zuletzt deshalb seit längerer Zeit für den Förderverein „Mama / Papa hat Krebs“ Kaiserslautern e.V. Und so stellt sie ihr Konzert „Gospel Meets Classic“ in den Dienst der guten Sache. Der Erlös der Veranstaltung geht komplett an den Förderverein.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets gibt es ab sofort bei der Stadt Landstuhl an der Kasse, unter Telefon 06371 9234-44 oder im Internet unter www.stadthalle-landstuhl.de.
Weitere Informationen unter www.gospelmeetsclassic.com.

Quelle: Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V.

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis