Energiewechsel

Koblenz: Unter Segeln zu fernen Ufern, exotischen Völkern und Kulturen

Pressemeldung vom 29. September 2015, 16:05 Uhr

Die Reise mit einer Segelyacht, Bavaria 47 mit vier Personen, führt Sie zu kaum besuchten Inseln im Atlantik und Pazifik. Diese sind noch weitgehend unberührt und ihre Bewohner haben noch ihren alten Lebensstil beibehalten. Die Reise beginnt in St. Lucia in der südlichen Karibik und führt entlang der Nordküste Südamerkas direkt zu den San Blas Inseln vor der Küste Panamas mit ihrer indianischen Bevölkerung. Dann geht die Reise weiter durch den Panamakanal nach Panama City. Der 2. Teil der Reise beginnt auf den Fidschi Inseln und führt zuerst nach Vanuatu, dem wohl interessantesten Punkt der Reise. Von dort geht es mitten durch das Grest Barrier Reef nach Mackay, Australien. Der Vortrag verbindet das Abenteuer Segeln mit den Träumen von tropischen Paradiesen und wird bei manchem das Fernweh wecken.
Termin: 12.10.2015 von 19:15-20:45 Uhr
Anmeldung und weitere Informationen unter: 0261 3702/-3711/-3730/-3740 oder unter www.vhs-kovlenz.de.

Quelle: Stadtverwaltung Koblenz

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis