Energiewechsel

Koblenz: Familiennachmittag jeden ersten Sonntag im Monat in Koblenz

Pressemeldung vom 29. Mai 2012, 16:15 Uhr

Das Spielhaus und Spielmobilteam lädt wieder zum Familiennachmittag ein. Doch aufgepasst. Er findet dieses mal nicht im Spielhaus statt, sondern beim Spielmobil KOWELIX. Das Spielmobil wird, während des Augustafestes, auf der Wiese in der Nähe des Weindorfes seine Türen öffnen. Im Angebot haben die Spielhaus- und SpielmobilbetreuerInnen: Haarreifen schmücken und verschönern und/oder Schatzkästchen herstellen. Der Bewegungsparcour wird genutzt werden können und natürlich besteht auch wieder die Möglichkeit des freien Spielens und Malens. Alle Angebote sind kostenfrei.

Also auf zum Spielmobil am Sonntag, den 03. Juni 2012 von 11:00 – 18:00 h. Die Spielhaus-und SpielmobilbetreuerInnen freuen sich auf möglichst viele große und kleine BesucherInnen.

Quelle: Stadtverwaltung Koblenz

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis