Energiewechsel

Idar-Oberstein: Vorbereitungen für Weihnachtsmarkt laufen

Pressemeldung vom 20. Juli 2012, 13:10 Uhr

Standbetreiber können sich jetzt schon bewerben
Bisher war noch nicht einmal richtig Sommer, da beschäftigt sich Stadtmarketing Idar-Oberstein e. V. bereits mit den Vorbereitungen seines Weihnachtsmarktes. Schon jetzt haben sich dafür zahlreiche Markthändler mit den unterschiedlichsten weihnachtlichen Produkten beworben.

Zum vierten Mal organisiert Stadtmarketing den Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone Idar, der vom 7. bis 9. Dezember 2012 stattfindet. Wie schon bei den früheren Veranstaltungen legen die Organisatoren dabei großen Wert auf die Qualität und Originalität des Warenangebotes. Standbetreiber mit einem qualitativ hochwertigen, in die Weihnachtszeit passenden Sortiment können sich jetzt für die Standplätze bewerben. Auch das Rahmenprogramm wird sich erneut durch viele Besonderheiten auszeichnen und somit den hohen Anspruch des Idarer Weihnachtsmarktes unterstreichen.
Bewerbungsunterlagen können unter www.stadtmarketing-idar-oberstein.de heruntergeladen oder bei der Stadtmarketing-Geschäftsstelle, Telefon 06781/64883, E-Mail christian.friedel@idar-oberstein.de, angefordert werden.

Quelle: Stadtverwaltung Idar-Oberstein

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis