Energiewechsel

Idar-Oberstein: Standbetreiber können sich für den Weihnachtsmarkt bewerben

Pressemeldung vom 16. September 2015, 12:46 Uhr

Nachdem der Sommer vorbei ist und in den Geschäften schon Lebkuchen und Schokonikoläuse zu haben sind, laufen auch bei Stadtmarketing Idar-Oberstein e. V. die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt an. Er findet vom 4. bis 6. Dezember 2015 in der Fußgängerzone Idar statt.
Wie immer legt der Stadtmarketingverein bei seinem Weihnachtsmarkt großen Wert auf Qualität und Originalität. Auch das Rahmenprogramm soll sich wieder durch zahlreiche Besonderheiten auszeichnen und den hohen Anspruch des Weihnachtsmarktes unterstreichen. Bereits jetzt haben sich zahlreiche Händler mit den unterschiedlichsten weihnachtlichen Produkten um einen Standplatz beworben. Um den Besuchern eine möglichst breite Angebotspalette zu präsentieren, können jedoch noch weitere Marktbeschicker mit einem qualitativ hochwertigen, in die Weihnachtszeit passenden Angebot eine Zulassung beantragen.

Bewerbungsunterlagen können unter www.stadtmarketing-idar-oberstein.de heruntergeladen oder bei der Stadtmarketing-Geschäftsstelle, Telefon 06781/64-886, E-Mail marina.gini@idar-oberstein.de, angefordert werden.

Quelle: Stadtverwaltung Idar-Oberstein

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis