Energiewechsel

Idar-Oberstein: Im Ferienprogramm sind noch Plätze frei

Pressemeldung vom 23. Juni 2015, 11:59 Uhr

Noch knapp zwei Wochen haben Kinder und Jugendliche Zeit, sich für das Sommerferienprogramm des Stadtjugendamtes anzumelden. Das Programmheft zu „Wohin mit den Ferien?“ enthält weit mehr als 120 ein- oder mehrtägige Angebote aus den Bereichen Sport, Musik und Tanz, Kreativität, Exkursionen und Aktionen sowie Medien und Technik.

Die in diesem Jahr erstmals angebotene Online-Anmeldung wird sehr gut angenommen, der überwiegende Teil der Anmeldungen erfolgt bereits über diesen Kanal. Wie mit dem Formular aus dem Programmheft können sich die Teilnehmer auch bei der Online-Version für bis zu 10 Aktionen anmelden sowie Gruppenanmeldungen durchführen.

Nach dem Anmeldeschluss am Montag, 6. Juli 2015, werden dann die Plätze unter allen Teilnehmern – egal ob per Formular oder online angemeldet – ausgelost. Danach können auf der Online-Plattform die noch offenen Plätze abgerufen und nachgebucht werden.

Die Broschüre zum Sommerferienprogramm ist auf der städtischen Internetseite www.idar-oberstein.de hinterlegt, von dort führt ein Link zur Online-Anmeldung.

Quelle: Stadtverwaltung Idar-Oberstein

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis